Letztes Feedback

Meta





 

Diplomarbeit

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Nicole und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin momentan an meiner Diplomarbeit dran und es ist gar nicht so einfach, wie man sich die ganze Sache vielleicht vorstellen mag. Denn es heißt ja gerne mal, dass wir Studenten ein wenig faul seien. Aber das sind wir alle sicher ganz und gar nicht, bis auf wenige Ausnahmen eventuell. Nun bin ich aber schon seit einigen Wochen an meiner Diplomarbeit und es ist eine tolle Herausforderung für mich. Ich wollte das schon immer machen und bin trotz des großen Stresses, der mir dadurch begegnet sehr munter und glücklich. Es ist einfach mal eine andere Herausforderung mit der man vieles machen kann. Und ich werde mich da sicher noch sehr rein hängen. Mal sehen was die Zukunft hier jedoch bringen wird. Als erstes muss ich jedoch mal die Diplomarbeit schreiben und dann korrigieren lassen, damit da auch keine Schreibfehler drin sind, die dann meine Arbeit etwas schlechter dastehen lassen würden. Ich suche nun aber auch ein Unternehmen, welches eben solche Dinge wie Diplomarbeiten binden kann und welche sich damit auskennt. Das Problem hierbei ist jedoch, dass ich sehr auf dem Land wohne und außerhalb der Uni kaum Zeit habe irgendwie etwas zu machen und zu erreichen. Deswegen schaue ich immer wieder die ein oder andere diverse Online-Seite an um zu schauen, was es denn für realistische Angebote für Dorfmenschen wie mich gibt und was ich hier eventuell machen könnte. Wenn ich hier jedoch etwas gefunden habe, melde ich mich natürlich wieder bei euch. Bis bald

10.1.14 13:24, kommentieren

Werbung