Letztes Feedback

Meta





 

Weitere Ideen

Hallo ihr Lieben. Ich melde mich schon wieder zurück bei euch, denn es geht weiter mit meiner wunderbaren Geschichte um das Schreiben und "Ausführen" meiner Diplomarbeit. Es ist natürlich nie wirklich einfach einen solchen Schritt zu gehen, aber ich wollte das schon immer und werde natürlich nichts anderes akzeptieren können, allein schon vor mir selbst. Dafür bin ich einfach zu zielstrebig und die Zielstrebigkeit im Leben ist ganz sicher keine schlechte Sache. Die hat mich überhaupt erst so weit bringen können. Auf jeden Fall werde ich da noch viele Stunden dran sitzen, jedoch bin ich bald wahrscheinlich fertig, dass ich sie binden lassen könnte, wenn ich denn jemanden auf irgendeiner Online-Seite finden würde, der das so machen kann, dass es auch für mich infrage kommt und passt. Denn als kleines Dorfmädchen habe ich manche Möglichkeiten einfach entweder nur eingeschränkt oder gar nicht. Es ist schon jeden Morgen eine wirkliche Odyssee in die Uni zu kommen und eine weitere Odyssee auch noch zum Binden der Diplomarbeit überlebt mein Verstand wohl kaum. Deswegen versuche ich es nun anders und werde es eben so machen, wie ich es immer mache. Viel recherchieren und dann handeln, wenn man ein gutes Ergebnis gefunden hat. In dem Fall ist das Internet eben einfach der beste Vorteil und das größte Geschütz, welches man Auffahren kann. Damit werden der Studiengang und das Diplom sowieso an sich schon sehr viel einfacher. Auf jeden Fall werde ich mich nun ein wenig erkundigen, was noch alles so möglich ist und wenn es dann endlich so weit ist, dann werde ich euch natürlich bescheid sagen.

15.1.14 13:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen